Unser Erfolg ist Ihr Erfolg

Sie bringen uns die Waren für Kinder oder Schwangere, die Sie nicht mehr benötigen in einwandfrei sauberem und funktionstüchtigen Zustand.

Zuerst erhalten Sie von uns einen Verkäufervertrag. Wir registrieren dann jeden einzelnen Artikel, den Sie uns gebracht haben unter Ihrer Kundennummer.

Vergeben die Preise und senden Ihnen eine detaillierte Liste, die wir angenommen und ab sofort zum Verkauf anbieten zu. In dieser Liste finden Sie auch detailliert aufgeführt welche Artikel wir eventuell nicht angenommen haben.

Eine Beispielliste sehen Sie hier:

artikelliste

Nun etikettieren wir Ihre Artikel und nehmen sie unter Angabe Ihrer Kundennummer in unsere Software auf.

Jeder Artikel, der von Ihnen über uns verkauft wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Am Ende der Saison erhalten Sie von uns dann termingerecht Ihre Auszahlung entweder bar oder per Überweisung direkt auf Ihr Konto.

Sie können die Artikel, die wir nicht verkaufen konnten dann entweder innerhalb von 14 Tagen bei uns abholen oder Ihre Artikel spenden.Wir veranstalten nach jeder Saison einen Spendentag für bedürftige Familien.

An diesem Spendentag können sich bedürftige Familien dann die Artikel bei uns aussuchen, die sie gebrauchen können.

Wieviel Geld erhalten Sie für Ihre verkauften Artikel?

Die Marge beträgt 50%. Das heisst, vom festgelegten Verkaufspreis gehen 50% an den SugguS Kinderladen und 50% an den Verkäufer.
Genaueres finden Sie unter: Informationen

Hier sehen Sie eine Beispieldatei für eine Abrechnung:

abrechnung

Wie Sie sehen können, geht bei uns alles sehr seriös zu.